Bachatatanzen kennen lernen in kostenlosem Schnupperkurs in Frankfurt am Main

Du hast Spaß am Tanzen, Lust darauf, in die Welt der Bachata einzutauchen? Die typischen Gitarrenklänge inspirieren dich, einzusteigen in die Vielfalt der Möglichkeiten an Bewegungs- und Schrittkombinationen, die Bachata bietet? Dann bist du herzlich eingeladen, kostenlos von und mit erfahrenen Tanzpartnern zu lernen. Probiere es aus!

Hinreißend ist die Bachata-Musik, die Grundschritte und -bewegungen zum 4/4-Takt wirken leicht – doch gerade der Variantenreichtum sorgt dafür, dass dieser romantische Tanzstil schon bald zur Herausforderung werden kann. Damit die Tanzfreude dadurch nicht erkaltet, sondern im Gegenteil noch angefeuert wird, ist es wichtig, von Grund auf richtig tanzen zu lernen und möglichst früh an auftretenden Fragen und Problemen zu arbeite, im eigenen Tempo ein sicheres Gefühl für die Eigenheiten der Bachata zu entwickeln.

Bevor du dich also gleich fest für einen Bachata-Kurs in einer Tanzschule einschreibst, ist ein individueller Einstieg mit Einzeltraining eine echte Alternative. Speziell am einzelnen Lernenden orientiertes Training hat so manchen leidenschaftlichen Tänzer gegenüber Gruppenkursen um einiges weitergebracht. Und wir freuen uns, nun „auf Tanzkurs" in privatem Training Anfängern einen Schnupperkurs in Frankfurt am Main ermöglichen zu können. Kostenlos und unverbindlich zeigen wir dir Schritt für Schritt, worauf es beim Bachatatanzen ankommt.
Willkommen bist du auch, wenn du bereits in Anfängerkursen warst und die besondere Qualität des Einzeltrainings ausprobieren möchtest. Wir sind räumlich und zeitlich flexibel und treffen uns da, wo uns oder dir in Frankfurt am Main und Umgebung Raum zur Verfügung steht. Wie oft und wie lange du üben willst, bestimmst du selbst. Super Idee? Dann einfach per E-Mail melden und einen Termin vereinbaren! Und schon kann es mit deinem Schnupperkurs losgehen ...