Bachata tanzen lernen in Frankfurt am Main

Herzlich willkommen!
Eintauchen in die faszinierend vielfältige Welt der Bachata – ohne darin unterzugehen! Die Begeisterung für das Bachatatanzen auch über das erste Aufflammen hinaus lebendig halten. Bachata tanzen lernen – entspannt und frei wie der verführerische Tanz selbst. Das gelingt erfahrungsgemäß am besten, indem man unabhängig von Kursplänen in individuellen Tanzstunden Schritt für Schritt auf die Grundelemente der Bachata aufbaut. Und auch wenn schon ein gewisses Repertoire an verschiedenen Schrittfolgen und Bewegungsabläufen da ist, kann man im Einzeltraining immer wieder an den eigenen Fragen, an bestimmten Figuren usw. arbeiten. So kann das Gefühl, Lücken zu haben und zum Weiterkommen irgendwie den Anschluss verpasst zu haben, gar nicht erst aufkommen.
Fröhlich, sinnlich, voller Leichtigkeit soll Bachatatanzen nicht nur auf dich wirken, sondern auch für dich selbst sein und bleiben. Ob du erst nur davon träumst, inspiriert von den karibischen Klängen und den geschmeidigen Bewegungen der Tanzpaare, ob du schon erste Tanzstunden hattest oder auf bereits fortgeschrittenem Niveau weiterüben willst – vereinbare einfach unverbindlich eine kostenlose Probestunde in Frankfurt am Main, nach der wir dann weitersehen! Bis bald!

 

Bachatatanzen kennen lernen in kostenloser Probestunde in Frankfurt am Main

Du hast Spaß am Tanzen, Lust darauf, in die Welt der Bachata einzutauchen? Die typischen Gitarrenklänge inspirieren dich, einzusteigen in die Vielfalt der Möglichkeiten an Bewegungs- und Schrittkombinationen, die Bachata bietet? Dann bist du herzlich eingeladen, kostenlos von und mit einem erfahrenen Tanzpartner zu lernen. Probiere es aus!

Hinreißend ist die Bachata-Musik, die Grundschritte und -bewegungen zum 4/4-Takt wirken leicht – doch gerade der Variantenreichtum sorgt dafür, dass dieser romantische Tanzstil schon bald zur Herausforderung werden kann. Damit die Tanzfreude dadurch nicht erkaltet, sondern im Gegenteil noch angefeuert wird, ist es wichtig, von Grund auf richtig tanzen zu lernen und möglichst früh an auftretenden Fragen und Problemen zu arbeiten, im eigenen Tempo ein sicheres Gefühl für die Eigenheiten der Bachata zu entwickeln.

Bevor du dich also gleich fest für einen Bachata-Kurs in einer Tanzschule einschreibst, ist ein individueller Einstieg mit Einzeltraining eine echte Alternative. Speziell am einzelnen Lernenden orientiertes Training hat so manchen leidenschaftlichen Tänzer gegenüber Gruppenkursen um einiges weitergebracht. Und wir freuen uns, nun „auf Tanzkurs" in privatem Training Anfängern Schnupperstunden in Frankfurt am Main ermöglichen zu können. Kostenlos und unverbindlich zeigen wir dir in einer Probestunde, worauf es beim Bachatatanzen ankommt.
Willkommen bist du auch, wenn du bereits in Anfängerkursen warst und die besondere Qualität des Einzeltrainings ausprobieren möchtest. Wir sind räumlich und zeitlich flexibel und treffen uns da, wo uns oder dir in Frankfurt am Main und Umgebung Raum zur Verfügung steht. Wie oft und wie lange du dann üben willst, bestimmst du selbst. Super Idee? Dann einfach per E-Mail melden und einen Termin vereinbaren! Und schon kann deine Probestunde beginnen ...