Salsa in deiner Nähe ...

… individuell Salsa tanzen lernen!
Flexibel und dezentral organisiert wird Auf Tanzkurs mit Hilfe motivierter, qualifizierter Salsalehrer und Salsalehrerinnen in immer mehr Städten und Landkreisen individuellen Salsaunterricht ermöglichen.
Salsaklänge und -rhythmen animieren allenthalben zum spontanen Mittanzen – und schnell verspüren viele das Bedürfnis, erst einmal oder auch endlich einmal richtig zu lernen, wie es geht. Am effektivsten lernst du das im Individualtraining mit einem Salsalehrer, der sich ganz auf das Niveau, die Ziele und Fragen jedes und jeder Einzelnen einstellt. Tanzunterricht nach Maß – wann und wo es dir passt!
Salsa ist faszinierend vielfältig und wir wollen – unabhängig von Terminplänen und festen Schulräumen – einer Vielzahl von Salsabegeisterten entgegenkommen. Vielleicht findest du schon bald eine Gelegenheit in deiner Nähe - lernen wir tanzen!